Los geht's
Filmnacht in der Buschmühle am 18.06.2022
Jetzt ist es endlich wieder soweit: ein Filmfest am Kirnitzschufer in der Buschmühle. Diesmal schon Start am Nachmittag um 17:00 mit den Bergfinken, ab 19:00 wie immer Schlappseil bis zur Düsternis. Und dann: Film ab. Wieder wird eine bunte Auswahl auf der Leinwand zu sehen sein. Es geht wie immer im weitesten Sinne ums ... Klettern.
Image
 
Ich will sie alle

Image


Urvieh und Furz, welch klangvolle Namen. Wer war schon mal auf dem Monolith? Zeit, über die Pläne für die Klettersaison nachzudenken.

Günther & Hindrich haben uns mit einem Musikvideo überrascht, obwohl kaum Zeit blieb bei der Produktion von Simply DEVIL. Großes Kino, großes Dankeschön.

youtu.be/nFBgFwm9M1U

 
Der neue Schlappfilm ist da: ZVON - Der Film

ZVON - Der Film

Nach der Premiere bei den Bergsichten am 17.11.2018, jetzt auf unserem Kanal zu sehen:

ZVON - Der Film

youtube.com/schlappseil

 
Mehr …
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Letzte Meldung:
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
10.09.2022
Schlappseil & Freu...
Dein Ohrwurm
 
Bild der Stunde
20081211_1677949163_02.jpg
Guckst du!
Aktuell 1 Gast online
Newsletter




© 2022 schlappseil