Los geht's
35-Jahre Jubiläumskonzert am Mittelteich in Moritzburg
Was für ein traumhafter Abend, spätsommerlich warm, aber ihr habts uns ohnehin warm ums Herz gemacht. Einfach unglaublich: so viele Fans, und die neuen konnten wir auch schnell überzeugen. Dank an die Barbarinas für den Geburtstagskuchen, die Karte bekommt einen Platz an der Ehrenwand im Proberaum. Danke an Nobbi für vorzüglichen Ton und Licht, Danke an Pöschi für die Unterstützung bei der Filmtechnik, danke an die Mannschaft vom Hochseilgarten Mittelteichbad Moritzburg.

Image

Danke an euch, danke für die üppigen Spenden und unser Wahlversprechen steht: wir werden auch die nächsten 4 Jahre weiterspielen. Und noch viel mehr.


Image
 
Ich will sie alle

Image


Urvieh und Furz, welch klangvolle Namen. Wer war schon mal auf dem Monolith? Zeit, über die Pläne für die Klettersaison nachzudenken.

Günther & Hindrich haben uns mit einem Musikvideo überrascht, obwohl kaum Zeit blieb bei der Produktion von Simply DEVIL. Großes Kino, großes Dankeschön.

youtu.be/nFBgFwm9M1U

 
Der neue Schlappfilm ist da: ZVON - Der Film

ZVON - Der Film

Nach der Premiere bei den Bergsichten am 17.11.2018, jetzt auf unserem Kanal zu sehen:

ZVON - Der Film

youtube.com/schlappseil

 
Mehr …
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Letzte Meldung:
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
Bald gibt es neue Termine
Dein Ohrwurm
 
Bild der Stunde
querbeet_63_20071203_1847309560.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2021 schlappseil