body {
font-family: arial; color: saddlebrown; font-size: 10px; font-style: normal; font-variant: normal; background-color: palegoldenrod;;
}
h1 {
font-family: arial; color: saddlebrown; font-size: 10px; font-style: normal; font-variant: normal; background-color: palegoldenrod;
}
Los geht's arrow Newsletter
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2016-02-10 21:14:39
Nach dem Fasching ist vor dem Schlappseilfasching

Hallo [NAME],

noch 10 Tage bis zum
Schlappseilfasching

Am Samstag 20. Februar im Gasthof Weissig in Dresden-Weissig steigt die 30. Ausgabe unter dem Motto
"Schlapp daneben".

Wir sind schon echt aufgeregt, denn wir organisieren zum letzten Mal den Schlappseilfasching. 30 Stück, eine verrückte Zeit. Mit dabei sind viele Mitwirkende aus all den Jahren, wie DJ Tom und die Originalbesetzung.

Wir treffen uns zum Schlappseilfasching



Tragt die Botschaft in die Welt!
Eure Schlappseiler
Keine Lust mehr auf den Schlappseil newsletter? Unter www.schlappseil.de abmelden
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
Bald gibt es neue Termine
Bild der Stunde
querbeet_112_20071204_1125897488.jpg
Guckst du!
Aktuell 1 Gast online
Newsletter




© 2018 schlappseil