body {
font-family: arial; color: saddlebrown; font-size: 10px; font-style: normal; font-variant: normal; background-color: palegoldenrod;;
}
h1 {
font-family: arial; color: saddlebrown; font-size: 10px; font-style: normal; font-variant: normal; background-color: palegoldenrod;
}
Los geht's arrow Newsletter
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2011-01-08 23:37:29
Noch neun Wochen: 25. Schlappseilfasching

Hallo [NAME],
bald nun ist es wieder soweit:

Zum 25. mal trifft sich die Bersteigerei zum Fasching, diesmal am 12.03.2011 im Gasthof Struppen, mit dabei: jede Menge Gäste, Thommy Bums, DJ Leo, ..., und für jeden etwas. Traditionsecke, Stammtisch und Musikbunker. Die neue Lokalität gibt uns jede Menge Möglichkeiten. Waldorf & Statler servieren knarzigen HipFunk & bassbrassigen RiddimJungle non-stop im Musikbunker.

25 Jahre sind ein guter Anlaß so allerlei auszugraben, und es gibt natürlich auch den Wettstreit um den Kulturzvon ...

Karten zu 6,- Euro im Vorverkauf schon in der Buschmühle und online unter www.schlappseil.de erhältlich. Demnächst auch in Bergsportläden in Dresden. 8,- an der Abendkasse

Außerdem verlosen wir pro Woche je 2 Karten im SCHLAPPSEILFASCHINGSPREISR
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
Bald gibt es neue Termine
Bild der Stunde
querbeet_73_20071203_2076130257.jpg
Guckst du!
Aktuell 1 Gast online
Newsletter




© 2018 schlappseil