body {
font-family: arial; color: saddlebrown; font-size: 10px; font-style: normal; font-variant: normal; background-color: palegoldenrod;;
}
h1 {
font-family: arial; color: saddlebrown; font-size: 10px; font-style: normal; font-variant: normal; background-color: palegoldenrod;
}
Los geht's arrow Newsletter
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2010-08-09 23:23:32
Hilfe für die Buschmühle

Liebe Freunde der Buschmühle,

das letzte Kirnitzschtalfest in der Buschmühle war feucht, aber keiner konnte ahnen was sich hier exakt zwei Wochen später ereignen würde. Nach Unwetter und Hochwasser am 7. August hat es auch die Buschmühle diesmal schwer erwischt. Oft feierten wir bei Renate, Edgar und Stefan in den letzten Jahren schöne Feste. Nun ist es an uns, Renate und Stefan, den es glücklicherweise gesundheitlich gut geht, zu helfen. Frank Meutzner von den Bergsichten, Benno vom DRK Sebnitz, Tobias von Dachsteiger und viele Hilfsbereite haben überlegt, was getan werden kann.

Heraus gekommen ist eine kleine Infoseite im Internet, auf der über die Hilfsmöglichkeiten und den aktuellen Stand der Dinge informiert wird.

www.bergsichten.de/buschmuehle

Bitte leitet diese Information weiter, setzt den link auf eure webseite oder sorgt anderweitig für die Verbreitung.

WICHTIGER HINWEIS: Die Zufahrt zur Buschmühle ist gesperrt. Bitte nicht mit PKW hinunterfahren. Die wenigen freien Stellflächen werden für die Container benötigt.

Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
Bald gibt es neue Termine
Bild der Stunde
kitafest_2008_1_20080730_1900663492.jpg
Guckst du!
Aktuell 1 Gast online
Newsletter




© 2018 schlappseil