Los geht's
Filmpremiere Simply Devil
(c) Maki Visual

Wir durften an der Filmmusik für Günther & Hindrichs neuestes Werk mitwirken und waren ein bißchen am Dreh beteiligt. Am 2. Premierentag am 13.10. sind wir dabei und spielen nach dem Film ein paar klitzekleine Hits in der Schauburg. Das wird ein Fest!

 
Fotowettbewerb im Jahr des Zvons

Image

Wir befinden uns im Jahre Zwo nach dem Schlappseilfasching. Alle haben ihren Zvon eingemottet. Alle? Nein, ein paar Standhafte tragen das Ding in die Welt, und DU kannst dabei sein. ..." Denn wir motivieren dich! Wir erheben das Jahr 2018 zum Jahr den Zvons! Und wir starten einen Fotowettbewerb

Weitere Infos hier.

Also, auf in die Welt!

 

 
Die CD ist da

Image

Ein Meilenstein in der Schlappseil-Geschichte:

Dreißig Jahre dran gefeilt, andere haben eher die Nerven verloren. Aber nun ist sie da, die neue Schlappseil CD mit alten und weniger alten Liedern.


 

Die Scheibe gibts im Bergsportladen Der Rumtreiber, Zwinglistr. 52, 01277 Dresden, beim SBB, in der Buschmühle im Kirnitzschtal, und natürlich bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können



 
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Letzte Meldung:
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
13.10.2018
Filmpremiere Simpl...
17.11.2018 | 22.00
Konzert bei den Be...
Dein Ohrwurm
 
Bild der Stunde
fasching2007_3_20071203_1325654243.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2018 schlappseil