Frisch aufgespielt! - Details

Event
Wann: 13.10.2018  
Eventtitel: Filmpremiere Simply Devil mit Schlappseil
Wo: Schauburg - Dresden
Kategorie: Schlappseil
 
Eventbeschreibung:
Filmpremiere für Günther & Hindrichs neuesten Streich im Elbtal. Hier gehts zum Trailer.
Wir durften an der Filmmusikmitwirken und waren ein bißchen am Dreh beteiligt. Am 2. Premierentag am 13.10. sind wir dabei und spielen nach dem Film ein paar klitzekleine Hits in der Schauburg. Das wird ein Fest!
 
Location
Location Schauburg
Homepage: http://schauburg-dresden.de/  
Straße: Königsbrücker Straße 55
PLZ: 01099
Ort Dresden
Land: DE Karte
Bereits Registrierte Benutzer:
 
 
 
Der Registrationszeitraum ist abgelaufen.

Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
17.11.2018 | 22.00
Konzert bei den Be...
Bild der Stunde
kitafest_2008_25_20080730_2069059817.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2018 schlappseil