Los geht's arrow Zvon???
Zvon PDF 

Fuer alle die nicht wissen was ein ZVON ist:

Der Zvon, tschechisch fuer Glocke,

hier im Zusammenhang mit Saugglocke

 

ist seit 1998  Bestandteil der

Eintrittskarte beim Schlappseilfasching,

und damit Kult -Objekt

in der Sächsischen Schweiz!



Seit dem Fasching 2009 wird unter den Mannschaften, welche sich um ein bißchen Kultur beim Schlappseilfasching bemühen der Kulturzvon verliehen. Eine Jury unabhängiger Gutachter wählt dabei den besten Beitrag aus.

 
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Karten
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
Bald gibt es neue Termine
Bild der Stunde
20120604_1567016098_filmfest2012_08.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2017 schlappseil