Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Was machen die eigentlich?
Was machen die eigentlich? PDF 

So manche(r), die/der hier in diesen ersten Wochen des Jahres 2017 vorbeikommt fragt sich wohl, was machen eigentlich die Schlappseiler. Jetzt wo sie keinen Schlappseilfasching mehr organisieren? Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Während Peter die Beine hochlegt, Zille auf einer Insel den Palmenschatten genießt, Mattl die Copacabana nach neuen Texten absucht, Matscher irgendwo zwischen 60. und 65. Breitengrad nördlich im Schnee steckt, ist wenigstens Torsten im Büro.

Image

Einer muß ja wohl noch was für die Rente arbeiten, denn die Künstlersozialkasse will wohl nicht dafür aufkommen.

Also, ja, und noch die Antwort: bis heute haben sich noch keine Enthusiasten gefunden, um den Schlappseilfasching weiterzuführen. Aber seid nicht traurig, schließlich liegen 30 grandiose Jahre hinter uns, und der 30. wird als Höhepunkt so stehen bleiben. Und klar, es entsteht auch wieder Neues.

Also, bleibt gespannt und bis die Tage!

 
weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Karten
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
Bald gibt es neue Termine
Bild der Stunde
fasching200914_20090522_1601424986.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2017 schlappseil