Los geht's arrow Lesestoff arrow Termine arrow 30. Schlappseilfasching
30. Schlappseilfasching PDF 

In 30 Jahren Schlappseil haben wir auch 30 mal den Schlappseilfasching organisiert. Eine verrückte Zeit. Wir haben viel miteinander erlebt, und es war wunderbar, jedes Jahr mit Euch den Auftakt der Klettersaisson zu feiern. Wir verabschieden uns nun aus der Organisation, machen Platz für junge Leute und vielleicht auch ein neues event.

Es war grandios, mit Euch gemeinsam einen so fulminanten Abschluß zu feiern. Und hier nochmal Dank an alle Helfer, die ein solches event möglich gemacht haben, insbesondere:
  • Nobbi und Volker an der Technik
  • Ruth für fantastisches Catering
  • Dank gilt den Barbarinas, den Alpensöhnen und den Bergfinken für jahrelanges Engagement zum Programm.
  • Alle Aktiven am Einlaß


Image
Image
Image
Image
 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
27.07.2019 | 19.00
Kirnitzschtalfest
Bild der Stunde
bergsichtenparty_20122_20121118_1181128014.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil