Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Schlappseilfasching 2013
Schlappseilfasching 2013 PDF 

Eigentlich sollte es ein Skifasching werden, so viel Schnee gabs schon lange nicht mehr beim Schlappseilfasching. Trotz widrigster Bedingungen, viele haben den Weg nach Struppen nicht gescheut. Ihr wart große Klasse, und wir auch :-)



Schlappseilfasching 2013

Titelverteidiger Bergfinken, und die Herausforderer Barbarinas and Alpensöhne haben alles gegeben und (fast) alles gezeigt. Ein Kopf an Kopf Rennen, bei dem diesmal die Barbarinas den Kulturzvon nach Hause tragen konnten. Der Beitrag der Zvonianer lief außer Konkurrenz.



Die Zvonianer zeigen ihre Erfahrung mit der Tiersprache Gewinner des Kulturzvons: Die Barbarinas

Dank auch an den Faschingsklub in Struppen, bei Euch macht das Feiern wirklich Spaß, Ihr seid so prima entspannt.
Alle, die's verpaßt haben bekommen nächstes Jahr eine neue Chance.


Wir treffen uns zum Schlappseilfasching

Wo soll das sein? Sagt uns Eure Meinung in der Umfrage rechts oder im Gästebuch.
Bis die Tage.

Image

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
Bild der Stunde
kirnitzschtalfest_20096_20090727_2035651809.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil