Los geht's
Zvonianer 2013 PDF 

Ab jetzt Karten nur noch an der Abendkasse, einfach vorbeikommen!.


Image

Bist auch DU einer?


Image

Der Maya Kalender war zu Ende, und die Welt ist doch nicht untergegangen. Denn es hat eine neue Epoche nach dem Kalender der Zvonianer begonnen. Sie werden Euch begrüßen:



SCHLAPPSEILFASCHING
23. Februar 2013
18:00 Mittelgasthof Struppen



Hinkommen 

Genaue Adresse und link zur Karte ist in unserem Kalender zu finden. Bitte weiterlesen wenn ihr mit dem Auto anreist.

Parken und Zelten 

Die Gemeinde Struppen ist uns wohlgesonnen, und hat uns das Zelten auf dem Sportplatz vorm alten Schloss Struppen gestattet. Zu Fuss und betrunken drei Minuten Fussweg! Gegenüber vom Mittelgasthof Straße hoch; kleinen Weg zum Schloss und Sportplatz! Parken bitte ein Stück weiter oben an der Schule. Hier noch eine Skizze (Dank an Uwe für die überarbeitete Version), am besten ausdrucken, um auch im fortgeschrittenen Zustand die Orientierung zu behalten. Und wenn sich alle gesittet benehmen, können wir sicher auch in den kommenden Jahren dort zelten.

Image

Und das war der 26. Schlappseilfasching in Struppen 2012.

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Letzte Meldung:
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
Bald gibt es neue Termine
Dein Ohrwurm
 
Bild der Stunde
fasching20108_20100223_1298792278.jpg
Guckst du!
Aktuell 1 Gast online
Newsletter




© 2018 schlappseil