Los geht's arrow Schlappseilfasching
Kirnitzschtalfest 2012 PDF 

Was für ein Fest! Das Gewitter hat es nicht bis ins Kinitzschtal geschafft, kein Regen der die Stimmung in igendeiner Weise dämpfen konnte. Nur irgendein Blitz hat sich am Nachmittag von weither über das Leitungsnetz aufgemacht zur Buschmühle und die komplette Tonanlage zerstört. Also entschuldigt Improvisation und Installation zwischendurch. Dank Nobbi's unermüdlichen Einsatzes und seiner Gleichmut konnte alles behoben und ersetzt werden, und der Abend nahm ungehindert seinen Lauf.

Image


Sechs Mannschaften waren am Start. Diesmal waren einige newcomer dabei: neben den bekannten Mannschaften der Linkselb'schen, des Ottendorfer Jugendklubs und den Altmeistern waren die Bergfinken, die Vexiertürmer, sowie die Betriebssportgruppe das VEB Fettchemie Karl-Marx-Stadt am Start.

Weiterlesen ...

Fair und unerbittlich wurde frei nach dem olympischen Gedanken gekämpft in den Disziplinen Spruchblasen, Parallellauf, Bierkastenstapeln Ei-ansaugen-und-ablegen, Chinesenlauf, sowie das Kreativspiel.

Am Ende lagen der Ottendorfer Jugendklub und die Bergfinken gemeinsam vorn. Ein Stichkampf entschied für letztere Mannschaft. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, ohne Euch wäre das Fest so nicht möglich.

Natürlich gabs was von Schlappseil zu hören, und später dann von Rissschiss. Ein besonderes Ereignis: alle Schlappseil-Gründungsmitglieder von 1986 waren beim Fest dabei, und drei mit auf der Bühne!




Die Bilder sind vom KAY, vielen Dank.



Am 28. Juli ist es wieder so weit: das große Buschmühlenfest steigt am Samstag des Kirnitzschtalfests.

Nicht nur in London ist was los, nein auch im Kirnitzschtal wird wieder fair und unerbittlich gekämpft. An der KiTalympiade nehmen Mannschaften aus jeweils vier Sportbegeisterten teil. Start ist Samstag 16:30. Meldungen werden bei vorhandenem Platz bis 16:00 angenommen.

Meldungen möglichst bald an uns, denn die Plätze sind begrenzt.

Im letzten Jahr haben die Altmeister den Wettkampf für sich entschieden. Wer wird es 2012? ACHTUNG: Teilnahme ist freiwillig und erfolgt auf eigenes Risiko. Zieht nicht die Sonntagssachen an!

Den Abend bestreiten traditionsgemäß Schlappseil und Rissschiss. Es darf getanzt werden ...

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
Bald gibt es neue Termine
Bild der Stunde
20080117_1725466992_brandbaude_2.jpg
Guckst du!
Aktuell 1 Gast online
Newsletter




© 2018 schlappseil