Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Schlappseilfasching 2012
Schlappseilfasching 2012 PDF 

Eine wirklich coole Party, alle waren unglaublich gut drauf. Dank an die drei Mannschaften mit deren Hilfe eine kulturelle Überdosis in den Abend kam. Am Ende war es wieder ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Titelverteidigern "Alpensöhne", den Barbarinas und einer Mannschaft der Bergfinken. Sollten beim nächsten mal nur die Lücken wieder geschlossen werden, denn so manche(r) Bergfreund(in) mußte am Haus bauen oder hatte sonstige Ausreden. Es sei entschuldigt.

Das ist er: der Kulturzvon

Sieger und Gewinner des Kulturzvon Wanderpokals, nach Beifall und Bestechung:
Die Bergfinken.

Die Gewinner

Jede Menge hübsche Menschen, und noch hübschere Kostüe, da fiel es schwer eine Auswahl für den Kostüpreis zu treffen.

Kostüpreisträger

Soweit ein paar Eindrücke, Bis demnächst.




 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
27.07.2019 | 19.00
Kirnitzschtalfest
Bild der Stunde
querbeet_63_20071203_1847309560.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil