Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Kirnitzschtalfest 2011
Kirnitzschtalfest 2011 PDF 

Berge hinter Wolkenschleiern

Regen ohne Unterlaß

Doch wir haben Grund zum feiern

Steht doch uns ein volles Faß.



Unter diesem Motto stand das diesjährige Fest. Es regnete schlicht in Strömen. Trotzdem waren viele Feierwillige gekommen und 6 Mannschaften am Start. In Bierbankklettern, Mannschaftskegeln, Bierkastenklettern, Hellebardenball und Pantomime strebten alle in sportlich einwandfreiem Stil um den Sieg. Am Ende konnten die Altmeister zum Neumeister werden, dicht gefolgt von KV. Buschmühle und Rißschiß.

Image Image Image Image

Die Party war in vollem Gange und das Wasser konnte den Bierdurst nicht löschen. Dank an alle, an die Mannschaften, an den Stefan und das Buschmühlenteam für die Versorgung, an Rißschiß, an den Nobbi, an Bergsportladen Rumtreiber für Preise, und ...

Schlappseil

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
27.07.2019 | 19.00
Kirnitzschtalfest
Bild der Stunde
fasching2007_11_20071203_1226527019.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil