Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Filmspektakel 2011
Filmspektakel 2011 PDF 

Wem es sonst zu laut ist bei Schlappseil und beim Fasching zu voll, der war genau richtig. In gemütlicher Atmosphäre gabs Delikatessen aus dem Schlappseilrepertoire. Und zu später Stunde noch Filme, allerdings war die Temperatur im Freiluftkino mit 8 Grad nicht gerade sommerlich.

Nicht Vergessen: am 30.07. an der Buschmühle gibts wieder Spiele und Musik

und Mannschaften werden noch gesucht 

Schlappseil in der Buschmühle

Filmspektakel 2011
 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
Bild der Stunde
kirnitzschtalfest_200912_20090727_1181998094.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil