Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Schlappseilfasching 2011
Schlappseilfasching 2011 PDF 

Es ist kaum zu glauben: ja, wir habens 25 Jahre ausgehalten. Und es war ne super Party. Wenn ihr vor der Bühne nur annähernd so viel Spaß hattet wie wir auf der selben, dann hat es sich gelohnt.

Schlappseil 1987
Der Preis für das beste Kostüm geht ohne Frage an die Mannen von Rißschiß die es auch tatsächlich in ihrem Aufzug ausgehalten haben. Auch wenn wir das dieses Jahr nicht prämiert haben, es sei uns entschuldigt.

Dr. Ing. H. Odensack
Moe hats einfach

Dank an Tommi Bums, ihr wart wirklich 1st class Rock

Tommi Bums

Der heiß umkämpfte Kulturzvon ging diemal an die
Alpensöhne
5 Mannschften waren am Start, und jeder Beitrag war ein Kleinod!

Vom Faschingsklub und Jugendklub Struppen
konnten wir uns keine bessere Unterstützung wünschen.
Und Schlappseil hat auch noch gespielt, mit einigen Gästen auf der Bühne ...

Da kann man nur noch ... Danke sagen.

Das wars von uns
 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
Bild der Stunde
fasching201118_20110317_1899919176.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil