Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Kirnitzschtalfest 2010
Kirnitzschtalfest 2010 PDF 

Da war er wieder, der Regen. Wie schon so manches Jahr.
Trotzdem füllte sich der Hof des Buschmüllers am Nachmittag, und die Stimmung lies nichts zu wünschen übrig als die Spiele mit 6 Mannschaften begannen. Diesmal Mannschafts-Bierkastenklettern, Elefantenfußball, Wilhelm-Tell-Gedächtnis-Kampf, Eierwerfen, und als Kreativwettbewerb war diesmal ein Lied fällig. Mit Strophe und Kehrreim, über Berg, Liebe und Bier.

Der Abend war lang, mit Schlappseil und Rissschiss auf der Bühne, und sogar der Mond schaute noch vorbei. Kann man nur darüber staunen, daß der Hof am nächsten Morgen schon wieder gefegt und frisch geharkt die Frühaufsteher empfangen hat ...


ImageImageImageImageImage

Wem der Bus zu zeitig gefahren ist oder wer sonst noch am frühen Abend verhindert war, der sollte nach Laubegast kommen

+++ 14. August Inselfest Laubegast +++

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
27.07.2019 | 19.00
Kirnitzschtalfest
Bild der Stunde
querbeet_121_20071204_1979042989.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil