Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Kirnitzschtalfest 2009
Kirnitzschtalfest 2009 PDF 

Das war es nun, das Kirnitzschtalfest 2009.

Viel ist wieder geflossen, nicht nur Wasser die Kirnitzsch hinunter und Bier durch die Kehlen, sondern auch jede Menge Regenwasser. Schön war das Wetter nun wirklich nicht, aber das hat die gute Laune nicht verdrängen können.

Sechs Mannschaften waren am Start und kämpften wie immer erbittert um den Wanderpokal, teils mit List und Tücke, teils mit roher Gewalt oder einfach Professionalität. Am Ende konnte die Mannschaft von Rissschiss das Rennen für sich entscheiden, vor KV. Buschmühle und den AusSteigern. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Wir bedanken uns beim Gipfelgrat für die Bereitstellung von Preisen.

Image Image Image Image


Das nächstes Schlappseilkonzert ist schon in unmittelbarer Nähe: am 08.08. zum Inselfest in Laubegast.

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
Bild der Stunde
bergsichtenparty_20124_20121118_1476640435.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil