Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Schlappseilfasching 2009
Schlappseilfasching 2009 PDF 

Erst gab es die Idee und nun ist es geschehen


Entgegen der Tradtion der letzten Jahre feierten wir den Schlappseilfasching 2009 erstmals in Dorf Wehlen. Uns haben die Räumlichkeiten sehr gefallen und wir sind natürlich auch an Eurer Meinung interessiert.

Wir hatten jedenfalls riesigen Spaß.

Hut ab und Danke auch den Leuten, die sich am Wettstreit um den KulturZvon beteiligten.

Jeder darf mitmachen!

 Gewonnen wurde er dieses Jahr von der Bergwacht mit
der "Wahren Geschichte vom Rotkäppchen".


Sehr gut fanden wir auch die Annahme des Themas.
Hier als Beispiel die Miss Rathen:

 

 Bis demnächst also beim Filmfest am 6.Juni in der Buschmühle, dort wieder als  G-Durs.

 

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
27.07.2019 | 19.00
Kirnitzschtalfest
Bild der Stunde
bergsichtenparty_20111_20121118_2073434271.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil