Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow 600 Jahre Laubegast
600 Jahre Laubegast PDF 

Die G-Dur's beim Festumzug

Einmal zusammen in Böhlitz, nutzen wir die Gelegenheit und nahmen die Bitte an, zum Umzug anläßlich der 600 Jahre Feier des Dresdner Stadtteiles Laubegast ein Fahrzeug zustellen. Der spontanen Inititive der Dachdecker "Petzold und Schumann " war es zuverdanken das das Fahrzeug zur Verfügung stand.

Image

 

Wir hatten eine Menge Spaß in den fast 2 Stunden Umzug unsere Musik den vielen Leuten entlang der Strasse zu presentieren. Immerhin war das Faß Bier auf dem Wagen bei uns in guter Obhut.

Image

 

 

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
Bild der Stunde
fasching20103_20100223_1448532560.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil