Böhlitz 2008 PDF 

10.Bergfilm-Open-Air in der Hohburger Schweiz (Böhlitz)

Wieder ein schönes Wochenende mit Musik, Klettern und Spielen.

Wir waren zum 2. mal beim Bergfilm Openair im Steinbruch Böhlitz eingeladen. Nach einer lauen Sommernacht bei Film, Bier und Reggae, wurde am Samstagnachmittag fleißig Pappboot gebaut. Diesmal holten wir den Designpreis und gewannen das Pappbootrennen. Als Vorprogramm zu den Filmen, waren wir als G-Dur's gefragt und hauten zünftig in die Saiten. Hier ein paar Bilder vom 8. Filmfest, bis die neuen zur Verfügung stehen.

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
Bild der Stunde
querbeet_82_20071204_1995068290.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil