Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow 11. Kirnitzschtalfest 2008
11. Kirnitzschtalfest 2008 PDF 

Das war das 11. Kirnitzschtalfest 2008

Es hat uns wieder großen Spaß gemacht. Wir hoffen euch auch. 11 Mannschaften waren am Start und kämpften mit allen Mitteln um den heiß begehrten  Riesen-Zvon.

Ein Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr für das Befüllen des Pools. Leider hielt das Wasser nicht bis zum Abend. Spontan wurde das geplante Sumo-Ringen im Pool durch Apfelmus+Ei balancieren ersetzt. Letzteres bereitete allen viel Spaß und klebrige Köpfe. Über die Vielfalt beim Fluggrätebau waren wir überrascht. Wir hatten im Vorfeld immer nur an die Flugeigenschaften gedacht. Was allerdings alles fliegen kann, war schon sehr interessant.

Hier schon die ersten Bilder

Alles Gute an den Basser von Risschiss, und fürs nächstemal:

Bitte dem Publikum ein Zeichen geben, sonst geht Stage-Diving den Bach runter :-)

 

Hier die Presse:

 

 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
D
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten Kase
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Schreibt uns!
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
22.06.2019 | 19.00
Filmnacht am Kirni...
27.07.2019 | 19.00
Kirnitzschtalfest
Bild der Stunde
fasching2007_10_20071203_1369532734.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2019 schlappseil